Einzel-Coaching Tanz & Bewegung (in Präsenz oder online)

Wenn Du Lust hast auf intensives Forschen nur für Dich – kannst Du gerne individuelle Einzel-Termine vereinbaren zu Deinen Tanz-& Bewegungsthemen als Einzeltreffen outdoor/indoor oder als Online-Privat-Unterricht.Bewegungs-Anregungen (Tanzimprovisation, Contactimprovisation) oder Trainingseinheiten (Orientalischer Tanz, Körpertraining, Poi-Swinging).
Die Treffen können in meinem Studioraum in Fürth stattfinden oder ich komme zu Dir nach Hause oder wir treffen uns an einem Ort in der Natur.

Für Online-Treffen sende ich Dir einen link für das kostenlose online-Konferenz-Tool „jit.si“, Du brauchst nur einen internetfähiges Gerät (PC, Mac, Laptop, Tablet, Smartphone) mit Mikrofon und Kamera.

Für Fragen oder für einen Termin melde Dich einfach unter: 0173 6269529 | info@annedevries.de

Ich freue mich darauf mit Dir zu forschen!