Einzel-Coaching & Choreographie

Einzel-Coachings biete ich indoor (im Studio oder bei Dir zuhause), outdoor in Deinem Garten oder in der freien Natur oder auch als Videokonferenz Online an.

Termine kannst Du jederzeit mit mir vereinbaren: info@annedevries.de
Wenn Du Fragen hast kannst Du auch gerne anrufen: 0173 6269529

Für wen/was ist ein Einzel-Coaching & choreographisches Arbeiten gedacht?

Ob interessierter Mensch, Tänzer:in, Sänger:in oder Schauspieler:in – ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Entwicklungs-Weg begleiten kann!

Die Eins-zu-Eins Situation gibt Raum für die Klärung persönlicher Fragestellungen im Hinblick auf Körper, Bewegung & Tanz oder auch im Hinblick auf Präsenz & Bühnen-Auftritte:

  • Weiterentwicklung der eigenen (Bühnen-)Präsenz durch bewußte Atmung, Bewegung, Haltung, Körper(ent-)spannung, Raumwahrnehmung & -nutzung, Timing
  • Durch die Möglichkeit sich eingeschliffener Bewegungsmuster bewußt zu werden können diese losgelassen werden und neue Bewegunsspielräume entdeckt werden.
  • Arbeit an konkreten Choreographien oder auch Bewegungssequenzen für Gesangs-Programme oder Theater-Szenen.