Einzel-Coaching & Choreographie

Einzel-Coachings biete ich indoor(im Studio oder bei Dir zuhause), outdoor in Deinem Garten oder in der freien Natur oder auch als Videokonferenz Online an.

Termine kannst Du jederzeit mit mir vereinbaren: info@annedevries.de
Wenn Du Fragen hast kannst Du auch gerne anrufen: 0173 6269529

Für wen/was ist ein Einzel-Coaching & choreographisches Arbeiten gedacht?

Ob interessierter Mensch, Tänzer:in, Sänger:in oder Schauspieler:in – ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Entwicklungs-Weg begleiten kann!

Die Eins-zu-Eins Situation gibt Raum für die Klärung persönlicher Fragestellungen im Hinblick auf Körper, Bewegung & Tanz oder auch im Hinblick auf Präsenz & Bühnen-Auftritte:

  • Weiterentwicklung der eigenen (Bühnen-)Präsenz durch bewußte Atmung, Bewegung, Haltung, Körper(ent-)spannung, Raumwahrnehmung & -nutzung, Timing
  • Bewußt-werden eingeschliffener Bewegungsmuster und damit die Möglichkeit diese loszulassen und neue Bewegunsspielräume zu entdecken
  • Entwicklung von oder Arbeit an konkreten Choreographien, auch für Gesangs-Nummern oder Theater-Szenen

Tanzforschungsreise zum Thema Freiheit

Weil mir das Thema „Freiheit – Grenzen der Freiheit“ derzeit als sehr aktuell, vielschichtig und wichtig am Herzen liegt, biete ich als Einzel-Stunden online oder live outdoor/ggf. indoor, eine Tänzerische Forschungsreise zum Thema Freiheit an. Dabei kommst Du mit Aspekten des Themas „Freiheit“, die Dich bewegen ins tanzen und findest u.a. zwei individuelle Posen, die für Dich „Frei/Unfrei“ ausdrücken.
Wenn Du möchtest (völlig freiwillig!), können diese Posen später als zwei Fotos in den größeren Rahmen meines (online-Video)Tanz-Projekts „Freiheitsstatuen“ als Inspiration mit einfließen, an dem ich seit Januar 2021 arbeite.

Mehr dazu auch im PDF.