Körper & Geist in bewegter Balance

Die Stunde beginnt mit einem Aufwärmen in dem wir ganzheitlich in Bewegung kommen und uns dabei einiger unterschiedlicher Strukturen unseres Körpers (z.B. Bindegewebe, Knochen, Muskeln) bewußt werden.
Dann aktivieren und zentrieren wir uns mit einer Folge von kräftigenden und dehnenden Yoga-Übungen.
In einer Phase von freiem Tanzen zu unterschiedlicher Musik geben wir verschiedenen Energien unseren individuellen Ausdruck.
Abschließend laden wir unsere Lebensenergie mit Meridian-Dehnungen ein, in harmonischen Fluß zu kommen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Bitte bequeme Kleidung, eine rutschfeste (Yoga-)Matte und eine Decke mitbringen und falls vorhanden einen Yoga-Klotz.

Termin: 26.09.2021
Zeit: 18-19.30 Uhr
Ort: Südpunkt, BZ-Nürnberg, Pillenreutherstr 147
Anmeldung: BZ-Nürnberg, Kurs 46210
Info: info@annedevries.de | 0173 6269529

Wir bleiben auf 1,50 m Mindest-Abstand.
Es besteht Maskenpflicht beim Bewegen im Gebäude, aber nicht während des Kurses.