Einzel-Tanzforschungsreise Thema „Freiheit“ und Tanzprojekt „FREIHEITSSTATUEN“

Weil mir das Thema „Freiheit – Grenzen der Freiheit“ derzeit als sehr aktuell, vielschichtig und wichtig am Herzen liegt, biete ich als Einzel-Stunden online oder live indoor/outdoor, eine tänzerische Forschungsreise zum Thema „Freiheit“ an und arbeite an diesem Thema auch im Performance-Projekt „Freiheitsstatuen“ (Performance-Video ab 10.4. online unter Barrack Attack)

Tanzforschungsreise

In der Tanz-Forschungsreise kommst Du mit Aspekten des Themas „Freiheit“, die Dich bewegen ins tanzen und findest u.a. zwei individuelle Posen, die für Dich „Frei/Unfrei“ ausdrücken.
Wenn Du möchtest (völlig freiwillig!), können diese Posen als zwei Fotos in den größeren Rahmen meines Tanz-Projekts „Freiheitsstatuen“ als Inspiration mit einfließen.
Mehr zur Tanzforschungsreise im PDF Tanzforschungsreise oder unter Performance-Projekt
Termine für die Forschungsreise mit mir kannst Du jederzeit vereinbaren und mich für Fragen auch gerne anrufen: 0173 6269529 | info@annedevries.de

Performance-Projekt „Freiheitsstatuen“

Am Performance-Projekt „Freiheitsstatuen“ arbeite ich seit Januar 2021 und eine erste Performance-Video-Veröffentlichung gibt es online ab 10.April im Rahmen von Barrack Attack auf der Homepage des Kulturortes Badstraße 8 zu sehen oder als PDF Barrack Attack.
Mehr zum Performance-Projekt